Enthüllung Schild Jakobusweg



Freitag, 18. Oktober



Verzweigungsschild am Jakobusweg zur Weg-Alternative über Sargenzell
Enthüllung um 16.00 Uhr.

Der vom Rhönklub ZV im Bereich Hünfeld überarbeitete und neu markierte Jakobusweg führt regulär von der Jakobuskirche durch das Haunetal direkt nach Rückers. Bei der Brücke über die B27 wurde zusätzlich von Herrn Clemens Michel, Jakobusweggesellschaft  ein gut gestaltetes Hinweisschild zur Weg-Alternative über die Alte Kirche in Sargenzell  und von dort nach Rückers angebracht. Es enthält auch Informationen zum Früchteteppich, zur Krippen und Osterausstellung.
Wir laden herzlich ein zur Enthüllung dieses Schildes. Danach pilgern wir nach Sargenzell zur Besichtigung und Erläuterung des Früchteteppichs.

Wer möchte, kann sein Auto vorher an der alten Kirche abstellen und von dort mit Herrn Michel um 15.30 Uhr zur Enthüllung gehen (ca. 1 km).    

Ernst Habersack, Tel.: 06652/ 5431


zurück